This object is in archive! 

Anlegen eines virtuelle Thermostat mit KNX Daten

Armin Barnick shared this question 5 years ago
Answered

Hallo ich möchte meine KNX Heizungsventile über einen Virtuelle Thermostat schalten. Ich hab die Pro Version. Meine Temperatur bekomme ich vom KNX übermittelt. Meine Frage was muss ich als Eingang und was als Ausgang deklarieren. Beim Nachsehen im Ein und Ausgang konnte ich keine Temperaturen finden außer die von Zwar Geräten. Wie bekomme ich meine Raumtemperaturen vom KNX ins Virtuelle Thermostat.

Replies (2)

photo
1

You can create a virtual thermometer and via the rule creator set the value from the KNX temperature sensors to it.

Afterwards, that can be used in the virtual thermostat pro.

photo
1

Ok Danke wie siehts mit meinen Problem mit den Stripse aus

Leave a Comment
 
Attach a file